Stoffmarkt Expo Stoffwerk

Stoffmarkt Expo Stoffwerk

Seit einigen Jahren bin ich mit einem Stand auf den Märkten des Deutsch – Holländischen Stoffmarktes vertreten. In den ersten Jahren im Umkreis von Hildesheim und da mir der Stoffverkauf auf den Märkten sehr viel Spaß macht, bin ich seit diesem Jahr auf fast allen Stoffmärkten mit dabei.

Eine Besonderheit in meinem Sortiment ist der Dry Oilskin von Merchant & Mills. Passend dazu habe ich immer einige Baumwollstoffe dabei.

Je nach Saison nehme ich verschiedenste Stoffarten wie z.B. Sweat, Baumwolljersey, Viskose, Viskosewebware, Modal und Jacquard mit zu den Märkten. Speziell für Kinder gibt es Baumwolljerseys – auch als Nähpakete in Kombination mit Uni-Stoffen.

Wichtig für mich ist die Qualität der Stoffe. Meine Erfahrung zeigt mir, dass das Nähen mit guten Stoffen mehr Spaß macht und man an dem fertigen Nähprojekt auch länger Freude hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich an meinem Stand und in meinem Online-Shop www.stoffwerk-hi.de besuchen.

Bis bald.

Ihre Susanne vom STOFFWERK

Kontaktformular herunterladen